Dienstag, 1. März 2016

Rosa und Gold

Auf meinen Basteltisch lagen noch ein paar Schnipsel von den verschiedenen Workshopprojekten. Viel zu schade für den Abfall, vor allem bei den Designerpapieren. Daraus ist dann noch fix eine Karte entstanden.
Eigentlich für mich eher untypisch. Mit so vielen Schnipsel und Lagen komme ich weniger zurecht. Eine schöne Umsetzung fällt mir damit echt schwer.




Farben - Flüsterweiß, Sandfrabener Karton, Kirschblüte.
Stempel - 'Herzklopfen' und 'Kein Geburtstag ohne Kuchen'

Morgen kommt Anja - meine Schnipselfee - wir packen Eure Materialpakete zum Workshop 'Frühlingserwachen'. :-)

Liebe Grüße


 

Kommentare:

Maike Abbenseth hat gesagt…

Hallo Daniela,
das ist echt eine super Idee mit der Schnipselverwertung.
Die Karte ist sehr hübsch.
Schönen Abend,
Maike
www.maikes-stempelstube.blogspot.de

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
die Karte ist so edel und all deine Werke der letzten Tag
so toll
liebe Grüße SilviA

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Daniela,

super schöne Karte!
Tolle Farben, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Kristin

Ute hat gesagt…

Hallo Daniela, habe auch sofort gedacht, das dass eine Daniela untypische Karte ist. Dachte erst ich wäre verkehrt....
LG Ute