Freitag, 18. März 2016

Stempeltreff@HOME

Wie schon in den letzten Tagen angekündigt möchte ich Euch heute zum ersten Mal den Stempeltreff@HOME anbieten.
Es handelt sich um ein Materialpaket für den April. Dort steht das Thema 'Prägen' an. Wobei eine interessante Kartenidee, eine Geschenkverpackung und eine weitere Geschenkidee enthalten sein wird - in der Regel biete ich drei Projekte bei den Stempeltreffen an.
Die Projekte werde ich wie mein 'Weihnachtszauber' oder 'Frühlingserwachen' vorbereiten.
Allerdings wird es nicht immer, wie bei den 'großen' Workshops, eine neu entwickelte Verpackung sein.
Eine kleine Anleitung mit Bildern oder mit den Maßen für Verpackungen wird auf jeden Fall dabei sein. Ihr sollt die Ideen auch in Eurem Stil umsetzten und nacharbeiten können.
Für den Stempeltreff@HOME solltet Ihr auf jeden Fall eine Big Shot und Prägeformen haben.


Die Gebühr wird 12,-€, plus Versandgebühren von 1,45€, betragen. Für den Stempeltreff@HOME könnt Ihr Euch bis zum 31.März anmelden. Versenden werde die Materialpakete zum Stempeltrefftermin am 13.April.

Einen nächsten Stempetreff@HOME wird es voraussichtlich im Juni zum neuen Hauptkatalog geben.


Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch - liebe Grüße :-)

1 Kommentar:

Manuela Doppler hat gesagt…

Liebe Daniela,
Versendest du das materialpaket auch nach österreich und was wäre da der versand?
Liebe Grüsse
Manuela