Freitag, 11. März 2016

Wellnessbox

Beim letzten Stempeltreff habe ich mit meinen Teilnehmern diese Wellnessbox hergestellt. Die Verpackungsidee stammt aus meinem Weihnachtszauber im letzten Jahr. Gerne wollte ich sie nun mal mit den Teilnehmern in einer frühlingshaften Variante gestalten.
Beim letzten Treffen habe ich mal bewusst ein paar ältere Lieblingsprodukte verwendet. Gerne geraten solche 'Schätzchen' bei so vielen Neuheiten in Vergessenheit.
Den großen Hintergrundstempel 'Swallowtail' mit dem hübschen Schmetterling haben wir in weiß embossed - weiß auf weiß, das sieht immer toll aus. Zudem haben noch das Stempelset 'Schmetterlingsgruß' verwendet.




Eine kleine Aktion habe ich mir zum Ende der Sale-a-bration noch für meine Sammelbesteller am Montag den 14. März überlegt. Jeder Bestellung ab 60,-€ werde ich ein kleines Materialpaket für diese Box beilegen. Zudem lege ich die Anleitung mit den Maßen meiner Wellnessbox hinzu. Damit könnt Ihr die Box jederzeit nacharbeiten.
Ihr besorgt Euch dann nur noch eine hübsche Badekugel, Schokolade und eine Kerze - fertig ist eine nette Geschenkidee.

Ein schönes Wochenende - liebe Grüße :-)

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Eine sehr schöne Verpackung Daniela und ich muss gestehen, dass ich mir den großen Schmetterling erst secondhand gekauft habe, nachdem Du Ihn bei dem Großen SU Workshoptag mit Jenni und Helga für ein Projekt benutzt hast. Ich liebe Ihn sehr!

GLG Ines♥

SilviA hat gesagt…

heute konnte ich wieder so viele schöne und edel Werke bewundern
LG SilviA