Dienstag, 12. April 2016

Betthupferl

Der Übernachtungsbesuch freut sich bestimmt über ein kleines Betthupferl. Oder was meint Ihr? Mit wenig Aufwand ist eine kleine Schokolade nett verpackt und zaubert bestimmt ein Lächeln ins Gesicht.




Mit dem Designerpapier 'Modische Muster' und dem Stempelset 'Herzklopfen' ist ein modernes Betthupferl geworden.

Liebe Grüße :-)

Kommentare:

Kerstin Tschirner hat gesagt…

Hallo Daniela,

deine kleinen Betthupferl sehen sooooo niedlich aus. Die Übernachtungsgäste freuen sich besimmt darüber :)

LG Kerstin

katrin kme hat gesagt…

Wunderschön!

LG, katrin

Anonym hat gesagt…

Da würde ich mich auch riesig freuen.
Machen super was her. Die Farbkombi ist genial - genau mein Ding!
Sind da kleine Schokotäfelchen verpackt?
Verrätst du die Maße?

LG
Bettina

der kleine klecks hat gesagt…

Sehr süß und richtig stylish! Da würde ich mich als Gast auch sehr freuen, so ein Betthupferl zu kriegen! Superschön gemacht!!
LG Julia

Heike F hat gesagt…

Moin Daniela,
das ist eine zauberhafte Idee - da fühlt sich der Gast gleich herzlich willkommen!!!
Liebe Grüße,
Heike

Lisa hat gesagt…

eine sehr süße Idee.
Gefällt mir.
LG
Lisa

Ines hat gesagt…

Wo kann ich die Übernachtung buchen ;-)?
Ich würde mich darüber freuen, wenn mich auf dem Kopfkissen so ein Herzchen erwarten würde.

GLG Ines♥