Freitag, 1. April 2016

Geburtstagsbox 'Balloon in the Box'

Eine besondere Geburtstagsbox war Bestandteil meines Workshops 'Frühlingserwachen' - eine Art 'Jack in the Box', ein Balloon in the Box.

Die kleinen Miniboxen müssen nur zusammengefaltet werden, somit ist die Verpackung an sich schnell gemacht. Von außen nur eine einfache Verzierung, ein paar ausgestanzte Kreise und ein Gruß aus dem Set 'Große Klasse' - mein Lieblingsset zur Zeit. ;-)



Wenn man die Box dann öffent, kommt der Ballon heraus. Die Idee für diese lustige Verpackung, habe ich von einem Swap, den ich von einer (ehemaligen?) Kollegin bekommen habe. Kirsten hat damals immer ganz tolle knifflige Ideen entwickelt. Die Idee hat nun lange in meinem Schrank geschlummert und hat auf meine Umsetzung gewartet. Mit dem Set 'Partyballons' war nun der richtige Zeitpunkt gekommen. :-)


Jetzt verabschiede ich mich in eine kleine Stempelpause. Die aufregende Sale-a-bration Zeit liegt hinter uns. Ich danke meinen Mädels für die tolle Zeit!
Bevor es bald mit dem Katalogwechsel weitergeht, möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich um Haus und Garten kümmern. Vielleicht lässt sich dabei ja die Sonne etwas blicken.
Die Sammelbestellung von gestern werde ich auf jeden Fall nach dem Eintreffen bearbeiten und versenden. Der Computer, das Telefon und der Basteltisch werden aber ignoriert. Am 11. April bin ich dann wieder für Euch da.

Liebe Grüße :-)

Kommentare:

Liebes Papier... hat gesagt…

Super tolle Idee und so schöne Umsetzung!
Genieß deine Auszeit und
ganz liebe Grüße
Tanja

Frauke Hagelstein hat gesagt…

Hab eine schöne Frühlingsauszeit!Ich freue mich auch schon auf den neuen Katalog und auf deine edlen Ideen! Liebe Grüße von Frauke

Frauke Hagelstein hat gesagt…

Hab eine schöne Frühlingsauszeit!Ich freue mich auch schon auf den neuen Katalog und auf deine edlen Ideen! Liebe Grüße von Frauke

Gabi Müller hat gesagt…

Hallo Daniela, tolles Schächtelchen hast du da gezaubert!!!
Wünsche dir eine gute Auszeit, und vergiss nicht, auch a bisserl zu genießen!!!🎀
Liebe Grüße
Gabi

Ines hat gesagt…

Eine schöne Box!
Lass es Dir gut gehen. Manchmal muß man sich auch auf das Wichtigste konzentrieren- sich selbst!

GLG Ines♥

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!

Ich wünsche dir eine schöne Woche und das es so läuft, wie du dir das überlegt hast.
Danke für die Info.

Liebe Grüße
monika

werkstickl hat gesagt…

Genieße die Ruhe, den Garten und die Sonne! Es gibt keine schönere Zeit als den Frühling! Die Box fasziniert mich! Sehr schön!
GLG, Beate