Donnerstag, 14. April 2016

Gute Wünsche

Wir benötigen ein aar Glückwunschkarten zur Konfirmation. Entschieden habe ich mich für die Variante mit dem Namen, der mit Hilfe der Thinlitsformen 'Beeindruckende Buchstaben' ausgestanzt wird. Ich kann Euch versichern den Namen mit den einzelnen Buchstaben auszustanzen sieht beeindruckender aus als es ist. Eigentlich geht recht flott - zudem ist die Karte ja sonst recht schlicht.
Die Grundidee habe einfach von den Einladungskarten übernommen, also musste auch nicht an dem Design gefeilt werden.



Aufpassen muss man nur keinen der Buchstaben zu verlieren. Das bedeutet nämlich ewiges Suchen ... - so vor einigen Wochen passiert. Oder das der fertige Streifen auf der Karte schief ist. Man aber schon wieder alles in die Schränke geräumt hat, es wieder hervorholen muss und die Karte ein zweites Mal machen muss. Das dauert länger als den Namen durchzukurblen. ;-)


Liebe Grüße :-)

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Oh ich muss gerade schmunzeln als ich lese das du auch einen Buchstaben gesucht hast. Mit ist es ebenfalls mal während eine Workshop passiert. Alle Teilnehmer haben dann zum Teil auf allen Vieren gesucht. Also ich dann hoffnungslos mich wieder auf den Stuhl gesetzt habe, die Beine übereinander schlug "fand" eine meiner Gäste den fehlenden Buchstaben unter meinen Schuh :)
Deine Karten gefallen mir wieder ausgenommen gut!
LG Helga

katrin kme hat gesagt…

Wunderschön, liebe Daniela!
Die personalisierten Karten finde ich toll!

Alles Liebe, katrin

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!

Sehr schöne Karte. Ich hoffe, dass die Buchstaben im neuen Katalog auch noch zu finden sind. Die stehen noch auf meiner Wunschliste.

Liebe Grüße
monika

Ines hat gesagt…

Das sind tolle Karten und die Sucherei kommt mir sehr bekannt vor ;-)!

GLG Ines♥

Anonym hat gesagt…

Super schöne Karten, gefallen mir ausgesprochen gut.
Liebe Grüße Anke

Anonym hat gesagt…

Super schöne Karten.
Liebe Grüße
Susanne

Kerstin Tschirner hat gesagt…

Hallo Daniela,

zwei sehr schöne Konfirmationskarten. Tolle Idee mit den Namen und farblich passen für Jungs oder Mädchen :)

LG Kerstin

PapierWerk & Co hat gesagt…

Hallo Daniela,
vielen Dank für die tolle Inspiration, eine personalisierte Karte ist ja wirklich nett. Deine Ideen sind einfach klasse.
Liebe Grüße Andrea

Carola Kenner hat gesagt…

Hallo Daniela,
was für eine tolle Karte - ich hab übrigens mein D verloren - blöd weil es ausgerechnet ein häufiger Buchstabe ist.
LG
Carola