Montag, 11. April 2016

Minikarte

Aus meiner kleinen Stempelpause melde ich mich zurück. Ich habe viel geschafft, aber meine Liste ist noch nicht abgearbeitet. In dieser Woche werde ich sicher noch das ein oder andere erledigen können. Bevor es dann langsam mit dem Katalogwechsel losgeht. Weitere Infos folgen noch.
Die Auslaufliste (da besteht noch Unsicherheit was den genauen Termin betrifft) und auch Infos zur Katalogparty, bzw. Katalogversand, folgen. Vielleicht schaut Ihr einfach in nächster Zeit öfter auf meinen Blog.

Mit einer kleinen Minikarte als Inspiration melde ich mich zurück. Für einen Mann - was ja immer schwer ist - als 'Geschenkanhänger'. Ich finde es immer wichtig, gerade bei großen Feiern, wenn an einem Geschenk ein Kärtchen ist. Nach der Feier weiß man sonst oft gar nicht welches Geschenk, von wem überreicht wurde.
Es kamen direkt drei Stempelsets zum Einsatz: Timeless Texture, Kein Geburtstag ohne Kuchen und das Set Geburtstagskracher.
Von der Größe habe ich mein Kärtchen den kleinen Miniumschlägen angepasst, es hat die Größe von 7,5 x 7,5cm. 



Heute Abend biete ich wie gewohnt eine Sammelbestellung an. Wie schon in den letzten Wochen erinnere ich an die InColor Farben 2014-2016. Diese sind bald nicht mehr erhältlich - sobald die Auslaufliste erscheint, sind diese meist sofort vergriffen.
Zudem lohnt sich ein Blick in die Wochenangebote. Mir gefällt das Stempelset 'Sonnengruß' total gut. Ich muss gestehen, im Katalog ist es mir überhaupt nicht aufgefallen. Die Kataloge musste ich sogar zunächst wälzen, um dannach zu schauen - tsss. Übrigens werden die Wochenangebote zukünftig eingestellt. Dafür gibt es dann bestimmt wieder andere Aktionen.

Liebe Grüße :-)

1 Kommentar:

Kerstin Tschirner hat gesagt…

Hallo Daniela,

ja so viel neues beim SU. Ich bin auch schon gespannt, wie es in Zukunft laufen wird.

Deine Minikarte sieht ja klasse aus. Habe mich am Wochenende auch mal an Minikarten versucht, macht auf jeden FAll Spaß.

LG Kerstin