Mittwoch, 20. April 2016

So viele Jahre

Zunächst kurz zur Auslaufliste in den letzten beiden Tagen. Es ist geschafft, der große Ansturm ist vorbei. Es war nicht einfach, aber ich will mich nicht darüber ärgern - es gibt schlimmeres und zum Glück erscheint die Liste nur einmal im Jahr.
Heute gegen 13 Uhr werde ich eine Sammelbestellung absenden und dann noch mal eine gegen 21 Uhr. Die nächste Bestellung werde wie gewohnt am Montag anbieten. 
Im Laufe des Tages werde ich versuchen die Termine in der Sidebar zu aktualisieren. Aber eins nach dem anderen ... - jetzt gibt erstmal etwas Kreatives!

Ein runder Geburtstag steht an - 50 Jahre, das sind wirklich schon viele Jahre. Schön wenn man diese Gesund und voller Glück verbracht hat und verbringen wird. Das ist auf jeden Fall ein Grund für eine Party. Dafür habe ich eine Karte im quadratischen Format gemacht. Das schöne Designerpapier ist aus dem Block 'Weite Welt' - nach dieser schönen Karte muss ich mir den Block, glaube ich, doch noch mal zulegen. Mein Vorrat ist aufgebraucht.


Die Zahlen aus dem Set 'So viele Jahre' und ein Gruß aus dem Set 'Kein Geburtstag ohne Kuchen'.


Ein kleiner oder großer Schein passt in diesen kleinen Umschlag.


Liebe Grüße :-)


Oh, in unserem Schwalbennest ist wieder Leben. Es ist genau über meinem Fenster. Ich glaube, es wird noch gestritten wer einziehen darf. So süß ist sind die Vögel. Das eine Nest ist schon so alt wie unser Haus, 12 Jahre. Irgendwann wurde angebaut und ein Doppelhaus Doppelnest ist daraus geworden.

Kommentare:

Sonja Fischer hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du hier gestaltet! Gefällt mir wieder einmal sehr gut!
Ganz liebe Grüße,
Sonja

der kleine klecks hat gesagt…

Die Farbkombination und das Design der Karte gefallen mir wirklich sehr!
LG Julia

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!

Die Karte gefällt mir sehr gut.

Na, ein Psychologe hätte sich heute eine goldene Nase an mir verdient. Zuerst braucht man es nicht unbedingt, aber wenn es dann weg ist....

Danke für deine Bemühungen.
Liebe Grüße
monika