Donnerstag, 28. April 2016

Vorschau

Einen kleinen Vorgeschmack biete ich Euch heute. Bei meinem Geschenkset sind ein paar Neuheiten, aber auch aktuelle Produkte, zum Einsatz gekommen.
Sehr oft höre ich beim Katalogwechsel, wie schade es ist, dass dann im Internet keine Ideen mit den alten Produkten zu sehen sind. Ich finde es gar kein Problem, die Ideen und Anregungen können ja auch mit den bestehenden Materialien nachgearbeitet werden. Für mich als Demo ist es natürlich wichtig immer mit den aktuellen Produkten zu arbeiten. Es wäre ja gemein, wenn ich auf Workshops mit Produkten arbeiten würde, die nicht mehr erhältlich sind.
Zu den Klassikern und Basics in Eurem Bastelschrank kombiniert Ihr dann einfach neue Produkte, wie z.B. die neuen Farben, und schon entstehen wieder ganz neue frische Projekte. Genauso ist es doch in Eurem Kleiderschrank, eine neue Bluse zur Lieblingsjeans - und schon ist man wieder trendy.
Hihi - manch ein Designer würde sich bestimmt freuen, wenn sich die Damen beim Kollektionwechsel auf die alten Modelle stürzen würden. Also Mädels bleibt entspannt, einiges geht und einiges kommt - so ist es halt.

Erkennt Ihr an den Bildern, welches die Neuheiten sind? Ich lasse es mal einfach so stehen. :-)
Eins vorweg, das zarte Garn ist nicht von Stampin'Up! - bevor ich hier für Verwirrung sorge - das ist von Alexandra Renke. Einige haben ja Adleraugen und schauen ganz genau ... :-)



Entstanden ist eine Box für zwei große Badekugeln.


Eine Verpackung für einen Gutschein ....


und eine kleine Karte.

Mit diesem Eintrag verabschiede ich mich schon ins Wochenende. Bei uns steht ein langes Familienwochenende mit Konfirmation an. Da gibt es noch das ein oder andere zu tun. Der Großeinkauf ist schon mal erledigt - ich muss das Wochenende 17 Personen satt bekommen.
Wie schon bei unserem Großen, wäre es einfacher, wenn wir in den Norden fahren würden und nicht unsere Gäste allesamt anreisen müssten. Aber wir freuen uns auf unseren Besuch. Sonst werden wir immer verwöhnt und nun sind unsere Eltern und Geschwister dran.

Bis Montag, liebe Grüße :-)

Kommentare:

Kerstin Tschirner hat gesagt…

Hallo Daniela,

ja du hast Recht. Natürlich gerade als Demo sollte man immer mit aktuellen Produkten arbeiten. Gerade auch für neue Leute, die alles noch nicht so kennen :)
Ansonsten kann man ja auch Bastelgruppen gründen und sich dann untereinander mit Stempeln und Farben austauschen.

Deine Karte, Schachtel und Gutscheinverpackung sehen super aus. Ich denke mal neue InColor Farben und neues DP sind hier zum Einsatz gekommen :)

Wünsche dir viel Spaß am Wochenende.

LG Kerstin

Anonym hat gesagt…

Ich tippe auch neues DP in neue In Color Farben
Genauso ist es ...also Mädels bleibt entspannt ... es werden immer wieder neue Produkte auf dem Markt kommen (auch andere Mutter/Fa. haben schöne Töchter/Stempel)
Das hast du als DEMO sowas von toll geschrieben, dem kann ich nur zu stimmen.
Bin ja eher der stille Leser und finde deine Werke fabelhaft
Erhol Dich, sammel neue Energie und lade dein Akku fürs Wochenende auf
Wünsche deinem Sohnemann, Dir (nicht ganz so viel Stress) und deiner ganzen Familie eine wundervolle, einzigartig schöne Konfirmationsfeier. Allem voran ein "BOMBENWETTER".
Genieße Sonntag die schönen Momente und den Tag mit der ganzen Familie
Kreative Grüße vom Nordseeküken

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!

Ich finde es wunderschön, wie du diesem bunten Papier deinen Stil einhauchst.

Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Fest und ein gelungenes Wochenende.
Wenn ich dieses Wochenende meinen Geschirrspüler ausräume, dann denke ich an dich.

Liebe Grüße
Monika