Dienstag, 26. April 2016

Zarte Rose

Eine tolle Kombination sind die Thinlitsformen mit den Rosen und das Designerpapier 'Zeitlos elegant'. Mit Farbkarton in Vanille Pur und dem 'Sandfarbenen Karton' entstehen damit hübsche natürliche Karten. Ich habe mir genommen damit Kartensets zum Muttertag zu werkeln. Mal sehen ob es was wird - die erste Karte wäre ja schon mal fertig. ;-)



Liebe Grüße :-)

Kommentare:

Trudi Patch hat gesagt…

Liebe Daniela,
so gern ich dich auch mag, aber beim Strongman-Run muss ich leider passen..... mir reichen meine Hunderunden und mit Matsch habe ich es nicht so!
Da sehe ich mir doch lieber deine hübschen Karten an!
Liebe Grüße
Gabi

der kleine klecks hat gesagt…

Superschön! Schlicht und edel!
Lg Julia

Ellis van Veenendaal hat gesagt…

Eine schöne zarte rosige Karte - gefällt mir gut, liebe Daniela.
LG, Ellis

Kerstin Tschirner hat gesagt…

Hallo Daniela,

das sieht einfach wunderschön, edel und elegant aus :)
Eine tolle Kombi zusammen.

LG Kerstin

Sabine Waack hat gesagt…

Wunderwunderschön! Manchmal braucht es nicht viel und Du zeigst mir wie einfach es sein kann ;-) Deine Karte ist ein Traum!
VLG Sabine