Dienstag, 10. Mai 2016

Ein kurzes Lebenszeichen

Leider kommt der Blog gerade etwas zu kurz, aber Ihr wollt ja auch den neuen Katalog haben - zumindest was die Leser betrifft, die auch meine Kunden sind. Die Zeit zwischen der Auslieferung der Kataloge und meinen Veranstaltungen ist etwas knapp für die Vorbereitungen. Da aber am nächsten Wochenende die Incentive-Reise beginnt, blieb nur dieses Wochenende. Gerade komme ich vom Yanuka. Es ist alles vorbereitet, es kann direkt morgen früh losgehen. Ich freue mich auf Euch.

Einen kreativen Gruß lasse ich aber auch noch hier - aktuelle und neue Produkte sind wieder darauf zu finden.



Es freut mich, dass Euch die Karte am Samstag gut gefallen hat. Irgendwann gibt es dazu eine Anleitung. Ich muss Euch dabei aber noch um Geduld bitten - es wir bestimmt Mitte Juni werden. Solange können sich die Teilnehmer vom Frühlingsworkshop allein darüber freuen.

Liebe Grüße :-)

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

welch schöne Karten und Werke
manchmal ist weniger auch mehr
liebe Grüße SilviA

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!

Ein wirklich nettes Lebenszeichen.

Liebe Grüße
Monika

Kerstin Tschirner hat gesagt…

Hallo Daniela,

eine wirklich bezaubernde Karte. Freue mich schon auf deine Anleitung :)

LG Kerstin