Mittwoch, 18. Mai 2016

Ein Lächeln

Sooooo, die Kataloge sind verschickt. Gestern habe ich noch schnell alles zur Post gebracht. Automatisch berücksichtigt habe ich alle Kontakte aus diesem Jahr. Sollte ich schon länger nichts von Euch gehört haben, dann meldet Euch bei mir. Gerne sende ich Euch dann noch ein Katalogpäckchen zu.


Wichtige Informationen fasse ich mal kurz zusammen:
  1. Letzter Bestelltermin für eine Sammelbestellung aus dem alten Hauptkatalog und Frühjahr-Sommerkatalog ist der 30.Mai.
  2. Am 1.Juni könnt Ihr aus dem neuen Katalog bestellen. Selbstverständlich biete ich an diesem Tag eine Sammelbestellung an. Solltet Ihr beide Bestelltermine nutzen wollen, versende ich natürlich die Ware zusammen.
  3. Der Farbkarton wird teurer. Finde ich persönlich nicht tragisch - was wird nicht teurer? Zudem ist es erst die zweite Preiserhöhung in den vergangenen neun Jahren! Vielleicht möchtet Ihr noch den Bestelltermin am 30. Mai für Euren Vorrat nutzen.
  4. Eine weitere Änderung wird es bei den Produktpaketen geben. Diese werden nur zur Produkteinführung im Sparpaket erhältlich sein. Das heißt Produkte, die in den neuen Katalog übernommen werden, sind nicht mehr im Sparset erhältlich.
  5. Im Juni gibt es wieder eine Aktion für Gastgeberinnen. Es lohnt sich einen Abend zu veranstalten.Bei einem Workshopumsatz ab 350,-€ gibt es zusätzliche 35,-€ Shoppingvorteile - gilt auch für Einzelbestellungen!

Zwei Ideen habe ich auch noch für Euch.

Eine Karte mit dem Stempelset 'Für Lieblingsmenschen' - der Kranz kommt vielen von Euch bekannt vor. :-)



Zu dieser Reihe gibt es auch ganz tolle kleine Prägeformen.


Ich verabschiede mich nun in eine Stempelpause. Am Sonntag beginnt die Incentivereise von Stampin'Up!. In diesem Jahr sind wir zu einer Kreuzfahrt im Mittelmeer, für unsere Arbeit im letzten Geschäftsjahr, eingeladen. Bevor es aber auf die Reise geht, bin ich wieder hier - das heißt meine Urlaubsvorbereitungen müssen alle am Freitag abgeschlossen sein. Was den Lauf betrifft, habe ich das größte Hindernis - die Vorbereitung - überwunden. Ein weiteres muss ich noch vorher überwinden, laufe ich mit meiner Freundin - die wegen einer Knieverletzung null trainiert hat und vor ein paar Tagen entschieden hat, doch den Lauf zu bestreiten. Oder doch lieber allein ...
Aber bevor ich abschweife - wünsche ich Euch alles Gute!!! Ihr seid ja in meiner Abwesenheit beschäftigt und könnt den Katalog rauf und runter Blättern - und wieder runter und rauf.:-)

Am 30. Mai bin ich dann wieder für Euch da - liebe Grüße. :-)

Kommentare:

Sandra Str. hat gesagt…

Liebe Daniela,
ich habe den Katalog heute bekommen und mich sehr über die Zugaben gefreut.
Vielen lieben Dank dafür.
Liebe Grüße
Sandra

katrin kme hat gesagt…

Vielen Dank für alle Informationen und die liebe Post!
Ich bin am Ausweniglernen (oder so ähnlich ...! :-))

Viel Erfolg bei deinen Vorhaben und eine schöne Reise,
katrin

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!

Ich wünsche dir eine schöne Woche und komm gut wieder nach Hause.
Liebe Grüße
monika

Lovelycrafts.de hat gesagt…

Eine wunderbare Idee die blumigen/ blättrigen Stempel aus diesem Set als Kranz einzusetzen! toll gemacht! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß auf deiner Reise! Liebe Grüße, Kerstin

Ulrike hat gesagt…

Heute kam ich aus dem Urlaub und fand dein Päckchen in der Post. Liebe Daniela, danke für deine liebevolle Überraschung. Sicher findet sich das Eine oder Andere :)
Liebe Grüße Ulrike aus Glienicke