Samstag, 7. Mai 2016

Frühlingshaft

Ist es nicht ein herrliches Wetter - also alle ab in den Garten. Ich möchte Euch aber doch noch kurz etwas Kreatives zeigen. Einige kennen diese Karte zwar schon, sie war Bestandteil meines Workshops 'Frühlingserwachen'. Gestern habe ich mich zwar wieder Kreativ austoben können, die Projekte möchte ich aber noch nicht zeigen. Die sind für die kommende Woche, in der die Katalogvorstellung stattfindet. Ich freue mich schon auf die kommende Woche. Auf den Stempeltreff, ein Teamtreffen und am Samstag dann die Katalogparty. Ich liege gut in der Zeit, die Kataloge mit der Post werde ich allerdings wie - auch geplant - erst nach Pfingsten versenden. Aber wie heißt es so schön, Vorfreude ist die schönste Freude.

Hier nun aber mein Kärtchen in einer interessanten Falttechnik. Ganz zart in Zartrosa, Flüsterweiß und Gold.




In der kommenden Woche sollen die Schneideklingen wieder am Lager eintreffen. Wenn Ihr noch Klingen benötigt, dann gebt mir bitte Bescheid. Wenn möglich werde ich sie Euch mit den Katalogen senden. Ich bin dann ja auch nach Pfingsten im Urlaub und bevor Ihr Euch noch länger mit den alten Klingen auskommen müsst. Ein paar Namen habe ich bereits auf meiner Liste, Euch berücksichtige ich auf jeden Fall! Ich hoffe nur, dass der Vorrat am Lager ausreicht ...

Ein wunderschönes Wochenende und einen schönen Muttertag. Liebe Grüße :-)

Kommentare:

Ellis van Veenendaal hat gesagt…

Schöne Karte, Daniela. Gold & rosa ist eine sehr schöne Kombi.
LG, Ellis

stempel toertchen hat gesagt…

Sehr, sehr schön Dein Kärtchen.
Viele Grüße,
Isa

Mimi. ART hat gesagt…

WOW! Richtig gut! Dezent und schick!
Liebe Grüße Mimi

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!

Hübsche Karte, muss ich wissen :-),
hübsches Foto von dir,
dann kann ich dir nur mehr einen hübschen Muttertag wünschen, oder so.

Liebe Grüße
monika

Manuela hat gesagt…

Eine sehr schöne, zarte Karte in Farben die ich besonders schön finde.

Liebe Grüße
Manuela

Patricia Flemmer hat gesagt…

Hallo Frau Gundlach,
könnte man eine Anleitung dieser schönen Karte sehen?
Patricia Flemmer