Mittwoch, 4. Mai 2016

Kupfer

Das Prägepulver in Kupfer ist nun auch bald bei uns im Sortiment. Ich weiß für viele ein alter Hut, doch für mich ist es neu. Zu Weihnachten habe ich den Trend oft bewundert, habe mich aber auf unser Sortiment konzentriert. Nun habe ich ein paar Ideen es frühlingshaft in Szene zu setzen.
Es wird auch noch ein passendes Garn erhältlich sein - ich hoffe, ich verrate noch nicht zu viel...
Heute habe ich jedoch den beliebten Leinenfaden verwendet. Was sehr gut zu der natürlichen Farbkombi passt. Was das neue Garn betrifft muss ich mich noch etwas in Geduld üben.



Ich wünsche Euch morgen einen sonnigen Feiertag. Liebe Grüße :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!

Ohhh! Ahhh! Von dieser Karte bin ich richtig begeistert.
Es tut mir zwar im Herzerl weh, dass ich den Stempel jetzt noch nicht im Katalog suchen kann, aber vielleicht kann man da ja mal telefonieren.

Liebe Grüße
monika

stempel toertchen hat gesagt…

Hallo Daniela,
Deine Karte ist sehr schön geworden.
Viele Grüße, Isa