Dienstag, 31. Mai 2016

Schüttelkarte

Eine kleine Schüttelkarte haben wir bei meinem letzten Stempeltreffen geferigt. Im neuen Stampin'Up! Katalog - ab morgen gültig, yeah - gibt es praktische Schaumstoffklebestreifen. Mit diesen Klebestreifen sind die Schüttelkarten leicht gemacht. Man benötigt noch die Klarsichtfolie und der Embossingbuddy ist als Ergänzung sehr zu empfehlen. Renate hat uns in Düsseldorf bei der Katalogvorstellung einen tollen Tipp gegeben. Streicht man mit dem Embossingbuddy über die Seiten der Klebestreifen, sind diese nicht mehr klebrig und die Streuteile bleiben nicht daran kleben.
Am besten streicht man großzügig die Ränder damit ein, gerne ein paarmal darüber streichen.


Der Geburtstagsgruß ist aus dem Set 'Designer - Grußelemente'. Einmal in Klar embossed und einmal in Kupfer. Dazu passen als Streuteile gut die Metall - Pailletten.


Noch kurz zur Info, durch meinen Urlaub und den Katalogwechsel bin ich etwas mit den Mails im Verzug. Also bitte nicht wundern wenn es mit einer Antwort dauert.
Ich werde nun noch mal einen Blick auf meine Bestelliste für morgen werfen. Ich freue mich schon auf die ersten Neuheiten ... - liebe Grüße.   

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wieder einmal eine wunderschöne Karte. LG Helga

Britti hat gesagt…

Moin Daniela!
Vielen Dank für den Tipp.
Den werde ich bei meiner nächsten Schüttel-Karte gleich mal ausprobieren.
Deine Karte gefällt mir sehr gut! Wunderschön!
Liebe Grüße, Britti

Nadja Haschke hat gesagt…

Eine wunderschöne Schüttelkarte!
Lieben Gruß,
Nadja

Carola Kenner hat gesagt…

Hallo Daniela,
ganz ungewöhnlich Farben für dich - aber den Tip mit dem Embossing-Buddy werde ich bei der nächsten Karte mal beherzigen.
Vielen Dank dafür
LG
Carola

Ines hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte und danke für den Tipp Daniela!

GLG Ines♥