Montag, 30. Mai 2016

Wieder zurück

Da bin ich wieder. Nach der sehr schönen einwöchigen Kreuzfahrt verspüre ich noch leichten 'Seegang' und bin noch etwas neben der Spur - ein Grund warum ich nie eine begeisterte Kreuzfahrerin werde.
Für unsere Veranstaltungen werden ja immer kleine Tauschobjekte (Swaps) vorbereitet. Jeder bastelt zum Beispiel wie bei der Incentive Reise 25 gleiche Karten und erhält dafür 25 unterschiedliche Ideen und Anregungen.
Mein Swap war eine Pop-up Karte. Ganz einfach gemacht und mit toller Wirkung, nach 'Daniela - Art'. Ich denke, solch eine Karte wird Bestandteil vom kommenden Stempeltreff. Diesen Monat wollte ich dazu ja eigentlich auch noch ein Materialpäckchen anbieten. Aber erstmal muss ich wieder richtig ankommen und das 'Schwanken' muss aufhören.

Hier nun die Bilder....




Bis morgen - liebe Grüße. :-)

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Danke für deinen wunderschöne Extraswap und die gemeinsam verbrachte Zeit mit euch.
Wir leiden mehr unter Schlafmangel weil wir erst um 2 Uhr in der Früh zu Hause waren.
LG Helga

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!

Schön, wieder von dir zu hören. Es freut mich, dass du von deinen Abenteuern wieder gesund nach Hause gekommen bist. Ich hoffe, du brauchst heute keinen Polster bei deinem PC :-)
Die Karte ist wieder sehr schön - ach, habe ich deine Ideen vermisst - und dich auch.

Liebe Grüße - und bis morgen :-)))
monika

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
welches Stempelset hast du für die Karte verwendet? Sieht ja echt toll aus!
LG, Tanja