Samstag, 18. Juni 2016

Bändershare

Einen Bändershare habe ich auf meinen Workshops versprochen, wie ja auch schon gestern kurz angekündigt. Ich habe zwei Sets mit meinen Lieblingsbändern zusammengestellt. Vielleicht gefällt Euch ja meine Auswahl.

Set 1 
Juteband 1,5m
Leinenband in Minzmakrone 3m
Geschenkband Natur mit Goldfaden 3m
Besticktes Geschenkband Schiefergrau 3m                                                    11,50€


Set 2 
Fein gestreiftes Geschenkband Taupe 3m
Fein gestreiftes Geschenkband Melonensorbet 3m
Besticktes Satinband Kirschblüte 3m
Besticktes Satinband Vanille Pur 3m                                                                14,00€


Hinzu kommen eventuell noch Versandkosten. Für den Share könnt Ihr Euch bis zum 24.Juni anmelden. Abhol - oder Versandbereit werden sie dann spätestens zum 1.Juli sein.
Bei Interesse schickt mir am besten eine Mail: daniela.gundlach@gmx.de

Keine Kommentare: