Dienstag, 28. Juni 2016

Blumenboutique

Mit dem schönen Designerpapier 'Blumenboutique' muss ich noch etwas warm werden. Mir gefällt es sehr gut, aber es dauert bis mir das fertige Projekt gefällt. Die Projekte erinnern mich an die Heimat und unser kurzes Zuhause an der Husumer Küste - mein Großer ist sogar ein Nordfriese. ;-)



Der hübsche Gruß ist aus dem passendem Stempelset 'Florale Grüße'.

Sonnige Grüße - endlich lässt sich die Sonne mal wieder blicken. :-)

Kommentare:

Annette22 hat gesagt…

liebe Daniela,

Dein Kärtchen gefällt mir super.
Das ausgestanzte Teil unter dem DP erinnert mich an berühmte Butterkekse :)

liebe Grüsse

Annette

CorinnasCreativRausch hat gesagt…

Wieder so eine Typische Daniela Karte, ich finde sie sehr schön!
Liebe Grüße, Corinna

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!

Jetzt habe ich gerade mit Google Maps eine kleine Geografie Stunde eingelegt.
Auch bei uns ist der Blaudruck bekannt und verbreitet.
Da man die Sonnentage bei uns zur Zeit sehr genau zählen kann, habe ich mich für wärmer Farben entschieden. Aber auch dieses DP Papier steht auf meiner Wunschliste und du hast es so schön umbesetzt.

Liebe Grüße
monika

Kerstin Tschirner hat gesagt…

Hallo Daniela,

ohhh ich mag das Set sehr gerne. Ich finde es so edel und schlicht. Und deine Karte zeigt wie wunderschön man es in Szene setzen kann. Ganz einfach und simple. Gefällt mir sehr gut :)

LG Kerstin

Marita hat gesagt…

schlicht, einfach und traumhaft schön.
LG, Marita

Ellis van Veenendaal hat gesagt…

Oh schööön, liebe Daniela. Schlicht und doch so edel - gefällt mir gut!
LG, Ellis

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniel,
dein Kärtchen ist wieder sooo schön. Ich mag deine Werke sehr gerne, sie sind so pur und
dabei immer wieder außergewöhnlich.
Liebe Grüße aus dem Norden
Birgit M.

Anonym hat gesagt…

Ups, irgendwie ist das 'a' bei deinem Namen verloren gegangen.

Ich schicke es schnell hinterher...
L.G.
Birgit M.

Ramona Hofmann hat gesagt…

Oh wie schön liebe Daniela, wieder soooo
schön schlicht. TOLL!!!
Das mag ich- aber du schaffst es immer noch ne spur schlichter wie ich...
oder als ich ? egal *lach*
--- I love it! =)

Lg, mona*

Nina Busch hat gesagt…

Hallo Daniela,
vielen Dank für diese Idee!
Ich bin immer wieder begeistert von deinen kreativen Einfällen. Einfach anders, schlicht, puristisch - ich mag das...
Viele Grüße
Nina Busch