Donnerstag, 2. Juni 2016

Florale Grüße

Die Reihe 'Blumenboutique' auf den Seiten 76 und 77 im neuen Stampin'Up! Hauptkatalog gehört zu meinen Lieblingen. Eigentlich bin ich kein großer 'Blaufan', aber Blaudruck liebe ich - ein tolles Kunsthandwerk! Oder solch Porzellanklassiker wie das 'Zwiebelmuster' finde ich toll. Somit war die neue Produktreihe für mich Pflicht. Das Designerpapier ist so schön. Man sieht das die Designs von Künstlern gemalt worden.
Allerdings bin ich mal gespannt ob mit den schönen Produkten auch 'Daniela - Werke' entstehen ...
Einen kleinen ersten Versuch habe ich heute früh gestartet. Es ist mir nicht ganz leicht gefallen.
Also erstmal ein Versuch in 'meinen' Farben ...



 und dann die Idee in Marineblau umgesetzt. Die Farbe habe ich schon ewig nicht mehr verwendet!



Das Stempelset 'Florale Grüße' wird von mir schon mal in die Kategorie 'Klassiker', die nicht wieder aus der Hand gegeben werden einsortiert. 

Ich hoffe, am Wochenende kann ich mal meine ganzen neuen Schätzchen ausprobieren. Jetzt steht aber erstmal Ware bearbeiten und Büroarbeit auf dem Plan.

Liebe Grüße :-) 

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Moin Daniela,
die blaue Version ist zwar auch sehr schön, aber die Daniela-like Version finde ich traumhaft (und noch viel schöner!). Ich mag zwar Blau, doch Marine ist mir persönlich zu dunkel.
Ich bin schon sehr gespannt, welche Basteleien Du mit dieser Produktlinie noch umsetzt.
Liebe Grüße,
Heike

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
beide Karten sind echt toll geworden, aber mir persönlich gefällt die erste Karte besser!
Sei lieb gegrüßt
Uschi

Ute hat gesagt…

Ich finde, dass sieht super aus! Freue mich auch sehr auf diese Stempel!!! Ich liebe blau! Sind deine neuen Stempelchen etwa schon da? Ich habe noch nicht mal ne Versandbenachrichtigung....heul, jammer, schluchz

Frauke Hagelstein hat gesagt…

Oh wie "wow"! Super schön!
Liebe Grüße von Frauke Hagelstein

Frauke Hagelstein hat gesagt…

Oh wie "wow"! Super schön!
Liebe Grüße von Frauke Hagelstein

Whoopieda hat gesagt…

Sehr edel - wunderbar!

LG von Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Ich könnte mich nicht entscheiden. Beide Karten haben ihren Charme und sind super schön.

Liebe Grüße
monika

Lisa hat gesagt…

ganz toll.
Beide Karten sehen sper aus, wobei mir die Blaue einen Tick besser gefällt.
LG
Lisa

Kreatives aus Papier hat gesagt…

Hallo Daniela,
deine erste Karte gefällt mir super gut....und dabei wollte ich mir das Set gar nicht zulegen. Nun bin ich doch wieder am überlegen.
Liebe Grüße
Christiane