Samstag, 11. Juni 2016

Genieß die kleinen Dinge

Ein kleiner Gruß nett verpackt. Er war für meine Freundin, die ihn auf dem Heimweg von unserem Strongmanrun geniessen konnte. Sie hatte am Vortag Geburtstag, deswegen wollte ich sie überraschen. Wir hatten übrigens wieder viel Spaß bei dem Lauf. Ein Tag an den ich mich gerne erinnere. :-)



Verwendet habe ich die Lieblingsprodukte aus dem neuen Stampin'Up! Katalog. Das Stempelset 'Im Herzen' und die Thinlits 'Wunderbar verwickelt'.

Ein schönes Restwochenende - liebe Grüße :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Ich weiß, ich bekomme da jetzt keine Antwort, aber wenn ich laut denken darf, ist das eine Popcorn-Schachtel oder ein Daniela-Maß? Ich glaube, die Frage muss ich mir merken.

Schönes Wochenende
monika

katrin kme hat gesagt…

Wow, schaut das lieb aus!
Und so eine nette Idee - toll!!!

LG, katrin