Montag, 13. Juni 2016

Jeansblau

Jeansblau ist eine der neuen In Color Farben 2016-2018. Sie ist unter anderem als Designerpapier in der Kollektion 'Am Meer' erhältlich. Dieser Bogen, oder eigentlich jeder Bogen aus dem Set, gefällt mir sehr gut. Dieser Farbverlauf soll wohl das Meer und Wellen darstellen - für mich ist es aber einfach ein schöner Farbverlauf. Er dient mir als schöner Hintergrund für meine Geburtstagskarte.



Dazu habe ich die Thinlits 'Grüße voller Sonnenschein' und das Stempelset 'Labeler Alphabet' kombiniert.

Einen guten Wochenstart wünsche ich Euch - liebe Grüße :-)

Kommentare:

LOCKwerkE hat gesagt…

Als echter Jeansfan gefällt mir diese Karte besonders gut. Ich nähe mir mal direkt so einen Hintergrund für meine nächste Jeanssoffkarte. Eine tolle Idee. LG Karin

katrin kme hat gesagt…

Oh, wie schöööön!
Da hab ich direkt sommerliche Gefühle, auch wenn ich eben den Ofen wieder angeworfen habe ....

Tolle Karte, gefällt mir sehr!

LG, katrin

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!

Die Karte gefällt mir ausgesprochen gut.

Liebe Grüße
monika

Claudia Maser hat gesagt…

Lustig, wir haben heute den selben Posttitel, zum Teil die selben Produkte und doch ganz unterschiedliche Karten.
Der Farbverlauf der Karte ist wirklich total schön.
LG Claudia