Mittwoch, 22. Juni 2016

Kleine Überraschung

Ganz neu ist ja die Popcornverpackung - die werde ich Euch demnächst auch noch vorstellen.
Man kann damit nicht nur die 'Popcornververpackung' an sich herstellen, sondern auch solch eine nette kleine 'Tasche'. Sehr hübsch von der Form, schnell gemacht - toll für ein kleines Geschenk oder auch als kleines Goddie auf der Kaffeetafel.

Zu der Popcornverpackung gibt es ein sehr schönes Stempelset 'Pop-ulär'. Daraus ist z.B. der Stempel von meiner Verpackung. Auch die anderen Motive können sich sehen lassen - aber wie erwähnt, es folgen noch weitere Ideen.



Bei dem Thema 'Kleine Überraschung' - welche Ulrike hat mir denn die tolle Überraschungspost geschickt? Gerne möchte ich mich dafür bedanken - aber welche Ulrike war es. :-)
Die Überraschung ist auf jeden Fall geglückt, ich habe mich sehr gefreut!

Liebe Grüße :-) 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!

Ganz herzlichen Dank für deine Ideen, die du immer wieder mit uns teilst. Da fällt das strukturieren der Wunschliste gleich viel leichter.

Liebe Grüße
monika

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen! Na, das die Post schon angekommen ist freut mich.. Ts, das ging flott!
Als wir am Montag telefoniert haben, kam mir der Gedanke und wurde direkt umgesetzt.
Überraschungen sind doch erst richtig interessant, wenn man/frau nicht weiß von wem... Oder?
Außerdem teilst du permanent riesig tolle Ideen hier! Danke dafür!

Liebe emsländische Grüße
Ulrike R.

katrin kme hat gesagt…

Ohhhh, wie schön!
Das schaut ja klasse aus!

LG, katrin