Mittwoch, 8. Juni 2016

Kleiner Umschlag

Ganz süß für Gutscheine oder auch für ein Geldgeschenk ist solch ein kleiner Umschlag. Dafür greife ich gerne zu dem Stanz-und Falzbrett für Umschläge. Toll finde ich die Größe für man ein Stück Papier in der Größe 15,2x15,2cm benötigt. Dafür verwende ich gerne die kleinen Designerpapiere im Block. Die haben nämlich schon das passende Maß.
Bei diesem Umschlag habe ich den Block 'Kunterbunt' verwendet. Zu dem Papier habe ich es farblich Krachen lassen, zumindest für mich ;-) - Kirschblüte, Flamingorot und Melonensorbet habe ich dazu gewählt. Der Gruß ist aus dem Set 'Designer-Grußelemente'.



Meine Favoriten bei den Designerpapieren sind übrigens die Muster Blühende Fantasie, Am Meer und Stille Natur. Alle Papiere haben so tolle, eher dezente, Motive - meist gefällt mir nur eine Seite, aber die umso mehr. Mit den Fischen aus der Kollektion 'Am Meer' kann ich z.B. nichts anfangen. Die anderen Seiten haben jedoch tolle Farbverläufe für schöne natürliche Projekte. Also wenn Ihr mögt, schaut mal genauer hin.

Liebe Grüße :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!

Heute habe ich mit dir gar nicht gerechnet. So freut es mich umso mehr, dass du uns mit deinen Ideen ansteckst. Lass es heute Abend weiter krachen.
Liebe Grüße
monika

CorinnasCreativRausch hat gesagt…

Schöne Idee und tolle Farben!
Viele Grüße, Corinna