Mittwoch, 1. Juni 2016

Neuer Stampin'Up! Katalog

Heute ist es nun soweit, die tollen neuen Produkte aus dem Ideenbuch&Katalog 2016-2017 können bestellt werden. Ich freue mich schon auf mein Paket mit den neuen Schätzchen. Auf neue Stempelsets mit passenden Framelits, aber vor allem auch auf kleine Accessoires  wie z.B. das Garn in Kupfer. Bei Interesse könnt Ihr Euch für Eure Wünsche heute Abend bis 21 Uhr für die Sammelbestellung melden. Ansonsten bestelle ich wie gewohnt wieder am Montag.


Für die Ungeduldigen unter Euch, mit dem SOFORT ALLES HABEN WOLLEN SYNDROM gibt es noch ein interessantes Angebot. Oder Ihr nutzt die Gelegenheit mit Euren Mädels für einen netten Bastelabend bei dem Ihr Euch die ersten Wünsche erfüllen könnt.


Es gibt ja auch noch ein paar Mädels, da reicht das Wort ungeduldig nicht. Wer gerne vor dem öffentlich Verkauf Produkte bestellen möchte, oder sich etwas mit seinem Hobby dazuverdienen möchte, für den gibt es ebenfalls ein Angebot in diesem Monat.


Für Fragen dürft Ihr Euch gerne bei mir melden. Liebe Grüße :-) 

Keine Kommentare: