Montag, 20. Juni 2016

Runder Geburtstag

Ein runder Geburtstag steht an, diesmal für ein Mädel. Die Idee der dreifach gefalteten Minikarte (10x10cm) habe ich Euch schon in der letzten Woche gezeigt.
Bei der Mädelsvariante habe ich den rötlichen Farbverlauf aus dem Designerpapier 'Am Meer' gewählt. Da es bei uns Mädels ja nicht ganz so schlicht sein muss, habe ich noch einen Ballon aus dem Set 'Partyballons' hinzugefügt.





Wieder ein transparenter Umschlag - ich mag es wenn man die Karte schon etwas sieht.


Kommt gut in die neue Woche. Liebe Grüße :-)

Kommentare:

ursula hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße
Ursula w.

Britti hat gesagt…

Moin Daniela!
Deine Karte: wunderschön!
Liebe Grüße, Britti

Kreatives aus Papier hat gesagt…

Hallo Daniela,
ganz schicke Karte die die gezaubert hast und der Umschlag aus dem Vellum, auch super.
Liebe Grüße
Christiane

Denise Lengler hat gesagt…

Liebe Daniela,

die Karte gefällt mir sehr gut und die Idee eine kleine dreifach gefaltete Karte zu gestalten, finde ich echt toll.

Kerstin Tschirner hat gesagt…

Hallo Daniela,

eine wirklich wunderschöne Karte. Die Farben gefallen mir richtig gut :)

LG Kerstin

Fanny hat gesagt…

mal wieder wunderschön!

Ellis van Veenendaal hat gesagt…

Sehr schöne Karte!
LG, Ellis