Freitag, 17. Juni 2016

Von Herzen


Wo bleibt nur manchmal die Zeit ... - eigentlich wollte ich Euch heute einen Share mit meinen Lieblingsbändern anbieten. Das muss ich leider auf morgen verschieben. Wenn Ihr also Interesse an schönen Bändern habt, dann schaut morgen Nachmittag oder vielleicht auch erst gegen Abend wieder vorbei. Ich habe zwei schöne Farbsets zusammengestellt.

Mein Stempeltreff@HOME ist auch unterwegs zu Euch. Bei den meisten müsste er heute im Briefkasten sein. Ich wünsche Euch viel Freude mit den Projekten. Hoffentlich erfülle ich Eure Erwartungen.

Ein kleines Kärtchen habe ich auch noch für Euch. Es ist mal wieder Flamingorot dabei. Als ich neuen In Color Farben das erste Mal gesehen habe, hätte ich nicht gedacht, dass mir eine der Farben überhaupt mal gefällt. Aber gerade Flamingorot hat es mir im Moment angetan.



So - nun werden noch mal kurz die Füße hochgelegt, das Essen für die Familie zubereitet und dann geht es ab zum Workshop.

Bis morgen, liebe Grüße :-)

Kommentare:

CorinnasCreativRausch hat gesagt…

Hallo Daniela,
wieder ein sehr schönes Kärtchen; ich liebe die neuen InColor alle!

Danke auch für das Stempel@Home Päckchen kam heute an und ich schaue mal, ob ich am Wochenende mal was kreiere!
Schönes Wochenende und liebe Grüße,
Corinna

Frosch im Glück hat gesagt…

Ach, ich liebe deinen Stil! Schönes Wochenende wünsche ich dir. Liebe Grüße Brigitte

Anonym hat gesagt…

Tolle Karte Daniela.
Ich weiß nicht ob dir das bekannt ist, aber der Verkauf von Stanzteilen und Stempelabdrucken ist verboten. Schau in das Demonstratorenbuch von Stampin Up nach!
Liebe Grüße
Miriam