Freitag, 3. Juni 2016

Wunderbar verwickelt

Wunderbar verwickelt, so heißen die hübschen neuen Thinlits. Passend dazu wird ein Stempelset 'Swirly' Bird angeboten. Einfach eine perfekte Kombi, die im Set auch noch mit einem kleinen Preisvorteil von 10% angeboten wird.
Die beiden Karten habe ich mit den Teilnehmern vom Stempeltreff und meiner Katalogparty hergestellt. Für die Blumen im Hintergrund habe ich Kirschblüte, die neue Farbe Flamingorot und Melonensorbet gewählt - ebenfalls eine perfekte Kombi.

Einmal in quadratischer Form ...



und dann noch im klassischen Format.


Für den Juni habe ich Euch ja noch einmal ein Stempeltreff @HOME versprochen. In dem Materialpäcken, mit drei Projekten, wird es um die neuen Produkte gehen. So habt Ihr die Möglichkeit die ein oder andere Neuheit in Natura anzuschauen. Was es genau sein wird, weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall eine Verpackung. Die ist heute Vormittag entstanden. Ich habe gekurbelt, getüftelt, gespempelt - es hat etwas gedauert bis daraus eine hübsche 'Daniela-Verpackung' wurde. Nun bin ich aber sehr begeistert und zufrieden. :-)
Ihr könnt den Stempeltreff @HOME für 12,-€ (plus 1,45€ Porto) bis zum 10.Juni bestellen. Diesmal schaffe ich es zeitlich nicht, die Materialpäckchen zum Stempeltrefftermin zu versenden. Der Versand erfolgt ab dem 17.Juni. Bei Interesse schickt mir am besten eine Mail: daniela.gundlach@gmx.de


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit wenig Regen und Gewitter. Ich hoffe es geht Euch allen gut - liebe Grüße :-) 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Daniela,
deine Karten sind beide wunderschön geworden, mir gefällt aber die quadratische Karte besser, da ich das Format einfach toll finde. Das Stempelset und die Thinlits stehen, auf jeden Fall, ganz oben auf meiner " haben wollen Liste".
Sei ganz lieb gegrüßt
Uschi

einfachARDT hat gesagt…

wunderbar verwickelt...
ein schönes Muster für die Stanze..

LG ARDT

Anonym hat gesagt…

Liebe Daniela.
Die Karte ist spitze. Habe sie nachgebastelt und es richtig Spaß gemacht. Tolle Farbkombi. Danke.

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela.
Danke für die tolle Idee. Hat Spaß gemacht sie nachzubasteln.
Herzliche Grüße von Simone