Dienstag, 7. Juni 2016

Zarte Blume

Die Kartenidee von gestern musste ich noch einmal aufgreifen. Irgendetwas hat mir nicht gefallen... - nun ist es besser. Etwas übersichtlicher und dezenter, oder?

Den Pünktchenhintergrund habe ich mit dem Set 'Timeless Texture' gestaltet. Die Blüte und der Gruß sind wieder in einem Produktpaket 'Grüße voller Sonnenschein' erhältlich.
Von den Farben habe ich Taupe, den Sandfarbenen Karton, Vanille Pur und Zartrosa gewählt.




Heute soll endlich die Sammelbestellung von letzter Woche kommen. Leider kommt DHL im Moment immer sehr spät bei uns. Ich werde aber auf jeden Fall eventuelle Bestellungen morgen mit zum Stempeltreff bringen. Zusätzlich hoffe ich, dass ich morgen auch Eure Pakete auf die Reise bringen kann. Es tut mir Leid, dass es diesmal so lange dauert.

Liebe Grüße :-)

Kommentare:

Carola Kenner hat gesagt…

Hallo Daniela,
dezent und schöööön!
LG
Carola

Anonym hat gesagt…

Hey! Du bist wirklich eine Perfektionistin... Wenn frau den vergleich hat, sieht die nachfolgende Karte wirklich dezenter aus. Die karte zuvor ist aber auch sehr schööön!

Annette22 hat gesagt…

die Karte gestern fand ich auch toll. allerdings wirkt die heutige harmonischer.
toll gemacht, nicht aufgeben.

liebe Grüße

Annette