Mittwoch, 15. Juni 2016

Zum Dank

Einen kleinen Schokogruß möchte ich überreichen. Diese Verpackung war eigentlich ein Ausstellungsprojekt zu meiner Katalogparty. Die schönen Blüten aus dem Produktpaket 'Swirly Bird' habe ich damit farbenfroh in Flamingorot und Melonensorbet präsentiert. Jetzt kommt noch ein schnelles Kärtchen dazu und wird einer Dame überreicht, die uns gestern Unterschlupf gewährt hat.
Während einer langen Laufrunde wurden wir vom Gewitter überrascht. Nachdem man in den letzten Wochen von vielen Unfällen mit Blitzeinschlägen gehört hat ... - na egal, auf jeden Fall war die Dame sehr nett und bekommt nun eine kleine Überraschung von uns.
Überhaupt begegnen mir im Moment so viele nette hilfsbereite Menschen. Echt schön ist das!




Liebe Grüße :-)

1 Kommentar:

katrin kme hat gesagt…

Sehr schön - sowohl deine Verpackung als auch die Geste der lieben Dame!

Alles Liebe, katrin