Dienstag, 14. Juni 2016

Zum Ehrentag

Zu einem runden Geburtstag dürfen ja gerne mal die Zahlen auf die Karte. Mal kleiner, mal größer - wie hier mit den Framelits 'Große Zahlen'.
Ich habe sie auf einer kleinen quadratischen Karte (10x10cm) verwendet. Für den Hintergrund habe ich wieder das Designerpapier 'Am Meer' verwendet. Die beiden kleinen Grüße sind aus dem Set 'Konfetti-Grüße'.




Passend zur Karte habe ich einen transparenten Umschlag angefertigt. Natürlich mit dem Stanz - und Falzbrett für Umschläge.

Herrje, ich bin noch immer 'Landkrank' von der Kreuzfahrt. Es hört einfach nicht auf zu schwanken. Im nächsten Jahr muss ich leider noch einmal aufs Schiff - das ist dann aber auch das letzte Mal!

Macht es gut - liebe Grüße :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!

Vielleicht liegt es ja auch am Designerpapier von deiner heutigen Karte, hast du ein Päckchen mit einem starken Wellengang erwischt :-)?
Die Karte ist spitze!

Ich schicke dir "gerade" Grüße.
monika

ursula hat gesagt…

Sehr schöne Karte!
Vielleicht stimmt was anderes nicht?? Ohhh
LG Ursula w.

bastelengel hat gesagt…

Hallo Daniela,
tolle Idee. So einfach und so effektvoll.
LG Eva