Montag, 27. Juni 2016

Zum Geburtstag

Ein Workshopprojekt der letzten Tage. Eine kleine Box mit einem Geburtstagskuchen, Kerze und Tee - für eine kleine Pause.
Die Schmetterlinge aus dem Set 'Watercolor Wings' sehen in den Farben Kirschblüte, Flamingorot und Melonensorbet einfach toll aus. Am besten gefällt mir dazu der natürliche 'Sandfarbene Karton' und Vanille Pur.




Schaut mal wir haben fast täglich Besuch - allerdings weiß ich noch nicht, wie ich das finden soll. Wenn meine Rosen alle weg sind, finde ich das nicht so schön .... - aber süß ist es schon.


Eine gute neue Woche - liebe Grüße :-)

Kommentare:

CorinnasCreativRausch hat gesagt…

Das ist aber eine schöne Box!
Und das Reh habe ich auf den ersten Blick gar nicht gesehen.
Aber sehr süß ist es auf jeden Fall,
liebe Grüße, Corinna

Heike Hentschel hat gesagt…

Hallo liebe Daniela,

mit Deiner Farbkombi sieht die Box super schön aus, passt ganz toll zusammen,
werde ich gerne nachwerkeln... danke Dir für's zeigen!
Euer Garten ist ja schön und mit den süßen Gästen ganz besonders, bei uns sagt sich Fuchs und Dachs gute Nacht!

Sei lieb gegrüßt von Heike




Alexandra Pilzweger hat gesagt…

Hallo Daniela,

das ist eine tolle Farbkombination, auch die Idee ist Super.
Ganz toll

LG
Alex

Christine hat gesagt…

Schöööön!
Liebe Grüße Christine

Ellis van Veenendaal hat gesagt…

Was für eine schöne Box, liebe Daniela. Ich liebe ja Schmettis! :-)
LG, Ellis