Dienstag, 5. Juli 2016

Einfach zauberhaft

Einfach zauberhaft, der Name passt perfekt zu den gleichnamigen Stempelset. Die kleine Fee ist wirklich zauberhaft. Dieses Set musste ich unbedingt haben. Als Jungenmama, die 'Jungs' sowieso schon viel zu alt für solche niedlichen Sachen, werde ich es vermutlich nicht allzu oft verwenden.
Aber hey - manchmal muss ich ein Stempelset haben, nur weil soooo schön ist.
Außerdem sind die Feen für auch 'große Mädchen' schön. Die Sprüche sind ebenfalls sehr süß - eine Wunschbox zur Taufe ist damit schon entstanden. Die folgt noch in den nächsten Tagen.

Damit Wünsche in Erfüllung gehen benötigt man natürlich Feenstaub. Der wird in meiner Schüttelkarte direkt mitgeliefert.





Hihi, vorhin habe ich meinem kleinen Sohn die Karte voller Stolz präsentiert - er ist natürlich sehr beeindruckt.
Scheinbar habe ich mit meinen Reststücken der Schaumstoffklebestreifen nicht sauber gearbeitet.
Auf jeden Fall hat er beim Schütteln den Feenstaub abbekommen. Fand er gar nicht lustig ... aber nun geht bestimmt ein Wunsch in Erfüllung. :-)

Für den Feenstaub habe ich übrigens das Glitzerpulver 'Diamantgleißen' verwendet.


Liebe Grüße - in den nächsten Tagen geht es, glaube ich, so niedlich weiter.

Kommentare:

ursula hat gesagt…

Das Gesicht deines Sohnes hätte ich gerne gesehen :)
Süße Karte ist das geworden!
Liebe Grüße
Ursula w.

Anonym hat gesagt…

Na, wenn das mal kein Glück bringt, weiß ich es auch nicht! Das mit dem Feenstaub finde ich auf alle Fälle eine super süße Idee!!
Sei lieb gegrüßt
Uschi

Simone hat gesagt…

Hallo Daniela! Ich fand das Set im Katalog auch ganz zauberhaft :-) Umso schöner finde ich es, dass du dich an das Set getraut hast und ich es jetzt mal " im Einsatz" sehe! Danke!