Freitag, 8. Juli 2016

Kartenbox

Als kleines Geschenk habe ich mal wieder Kartenboxen hergestellt. Sie gehen in den Norden, da passte das Designerpapier 'Blumenboutique' in dem schönen klassischen blau/weiß sehr gut. Für einen natürlichen Look habe ich den Sandfarbenen Karton kombiniert. Sehr gut gefallen mir dazu die Thinlits 'Blütenpoesie'. Die Thinlits sind zunächst auf meiner Wunschliste hinten runter gefallen - bis ich eine wunderschöne Geburtstagskarte gebkommen habe .... :-)






Die Maße für meine Box, die das Maß von 12 x 17cm hat. Passend für 5 Karten - die fünfte Karte aus dem Set habe ich Euch schon vor ein paar Tagen gezeigt.
Unterteil - Papiergröße 18 x 23cm; an allen Seiten bei 3cm falzen.
Deckel - Papiergröße 15,2 x 20,2cm; an allen Seiten bei 1,5cm falzen.

In eine kleine Stempelpause verabschiede ich mich nun, ab dem 19.Juli bin ich wieder für Euch da. 

Ein schönes Wochenende, schöne Ferien - alles Gute und liebe Grüße. :-)

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

wow, das ist ein ganz wundervolles Set.
LG
Lisa

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!

Ohh, Ahh! Jetzt habe ich doch kurz mit mir gehadert, ob ich nicht doch jetzt sofort, also gleich eine Bestellung bei dir aufgeben kann. So schön sind deine Ideen. Ach, wenn ich nur könnte, wie ich wollte :-).

Liebe Grüße
monika

Heike Hentschel hat gesagt…

Huhu Daniela,
oh, wie hübsch !!!
Da hast du kurz vor deinen wohlverdienten Urlaub nochmal richtig gezaubert!

Schöne Ferien
Sei lieb gegrüßt von Heike

Anonym hat gesagt…

Und wieder mal ein kleiner Traum entstanden. Vielen Dank für die (immer) tollen Inspirationen im Daniela-Style...
Gruß Saskia

stempel toertchen hat gesagt…

Liebe Daniela,
ein wunderschönes Set hast Du da gestaltet.
Einen schönen Urlaub,
viele Grüße,
Isa

katrin kme hat gesagt…

Superschönes Set, liebe Daniela!

Auch ich wünsche dir und deinen Lieben eine wunderbare Urlaubszeit!

LG, katrin

Anonym hat gesagt…

Liebe Daniela,
die Farbkombi ist wirklich total schön! Das Designer Papier hatte ich gar nicht auf dem Schirm, aber wenn du was damit zauberst, weiß man gleich, was man noch so braucht. Wunderschönes Geschenkset, da kann sich der/die Beschenkte wirklich freuen.
Ich wünsch dir schöne Sommerferien!!
Liebe Grüße
Uschi

Frauke Hagelstein hat gesagt…

Hallo Daniela, genieße Deinen Urlaub! Ich freue mich schon auf Deine nächsten kreativen Ideen! Vielen Dank für's Zeigen!
Liebe Grüße, Frauke

Lovelycrafts.de hat gesagt…

Du zeigst immer so wunderschöne Werke und hast deinen ganz eigenen Stil, den ich wirklich mag! Toll! Diese Box werde ich sicher auch mal machen, vielen Dank fürs Teilen und inspirieren! Wünsch dir eine schöne, erholsame Sommerpause! LG, Kerstin

erna-riccarda hat gesagt…

Wunderschöne Farben und ein tolles Design - klar und wirkungsvoll.
LG, Erna

Annette22 hat gesagt…

l iebe Daniela,

ein wunderschönes Kartenset, eine schöner, als die andere

liebe Grüße

Annette

einfachARDT hat gesagt…

wunderschön geworden...

LG ARDT