Donnerstag, 28. Juli 2016

Kurz notiert

Noch ganz kurz bevor ich zum Sport gehe eine kreative Kleinigkeit. Einen hübschen kleinen Block habe ich etwas verschönert und ihn als kleines Geschenk zur Geburtstagspost gelegt. Solch ein kleiner Block passt gut in einen Briefumschlag und die Beschenkte freut sich über diese kleine Aufmerksamkeit - zumindest in meinem Fall. :-)



Verwendet habe ich das Set 'Watercolor Wings'.

Nun bin ich mal weg. Beim Thema Sport musste ich mich nach vielen Jahren umstellen, was aber auch was Gutes hat. Seit ca. einem halben Jahr bin ich im Outdoor Gym. Bei Wind und Wetter - blöd nur das donnerstags meistens schlechtes Wetter ist. Aber Spaß macht es .... :-)

Liebe Grüße :-)

Kommentare:

katrin kme hat gesagt…

Das schaut ja toll aus!
Schmetterlinge finde ich immer total schön! Und das passt auch immer, finde ich! :-)

Liebe Grüße, katrin

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
über so ein aufgehübschtes Notizblöckchen hätte ich mich auch gefreut. Schaut toll aus!!
Sei lieb gegrüßt
Uschi