Freitag, 1. Juli 2016

Popcorn-Verpackung

Neu ist ja diese Popcorn-Verpackung. Mir gefällt sie wirklich sehr gut. Anfangs war ich zwar etwas überrascht, ich hatte sie mir doch größer vorgestellt. Nachdem ich aber nun einige Zeit damit gearbeitet habe, finde ich die Größe perfekt. Es passt doch viel hinein und hat aber auch noch die Größe um sie auf einen gedeckten Tisch als Gastgeschenk zu dekorieren. Hier gibt es auch ein nettes Video von Stampin'Up! zu der Popcorn-Verpackung.
Sehr süß ist das Stempelset 'Pop-ulär' als Ergänzung - daraus sind die Stempel auf meiner Verpackung. Von den Farben habe ich Aquamarin und Flamingorot kombiniert. Als Neutralfarbe, Vanille Pur und Sandfarbenen Karton.



Damit Ihr Euch eine Vorstellung von der Verpackung machen könnt, gibt es im Juli zu jeder Bestellung ab 50,-€ ein kleines Bastelpäckchen dazu. Ihr könnt damit die hier abgebildete Popcorn-Verpackung nachbasteln. 
Die nächste Sammelbestellung ist bereits am Sonntag, den 3.7.16 bis 21 Uhr - nicht wie gewohnt am Montag!

Vom 8.7. -18.7.16 werde ich noch einmal Urlaub machen. Ich werde mit meinem kleinen Sohn eine Woche auf Sylt verbringen. Leider können wir in diesem Jahr keinen gemeinsamen Familienurlaub machen. Darum gönnen wir uns nur zu zweit eine kleine Auszeit. Die nächste Sammelbestellung biete ich wieder am 19.7.16.


Auf meinem Blog gibt es eine neue Seite mit meinen Teammädels, die sich über Kundenkontakte freuen. Vielleicht mögt Ihr ja dort mal vorbeischauen.

Sooo, es ist schon wieder Wochenende .... - wie die Zeit vergeht. Ein schönes Wochenende, liebe Grüße. :-)

Kommentare:

der kleine klecks hat gesagt…

Wie schön! Der Prägefolder passt auch hervorragend dazu! Er ist echt ein Universaltalent! ;)
Lg und einen gute Zeit! Julia

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!

Ich wünsche dir schnell ein schööönes Wochenende. Oh, hab zu tun :-)
Liebe Grüße
monika