Montag, 1. August 2016

Durch die Blume

Vor ein paar Tagen habe ich Euch bereits eine Karte in dieser Art gezeigt. Als ich mit dem Set 'Durch die Blume' am experementieren war, sind noch weitere Ideen entstanden. Vom Stil und den Farben gleich. So habe ich ein Kartenset parat für ein spontanes Geschenk.




Die verwendeten Stempelfarben waren Savanne, Taupe, Kirschblüte und Calypso. Für den Gruß verwende ich immer gern Anthrazitgrau.
 
Kommt gut in die neue Woche, liebe Grüße :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
dieses Stempelset ist ja wirklich sehr vielseitig und deine Karten schauen alle ganz toll aus, wobei die erste Karte mein absoluter Favorit ist.
Ich wünsch dir noch eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Uschi

stempel toertchen hat gesagt…

Superschön liebe Daniela.
Viele Grüße,
Isa

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Das ist ein ganz tolles Set. Ich habe mich schon so auf die Karten gefreut, danke für die Vorfreude. Jetzt ist endlich dieses Wochenende vorbei, das mich schon so lange aufgehalten, eingeschränkt und genervt hat. Ich glaube, meine Lebensgeister kehren wieder. Blöd, wenn mich etwas wirklich nervt gerate ich manchmal in eine Warteschleife. Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße
monika

Anonym hat gesagt…

...puh, du hast es echt drauf! Tolles Set gewählt und tolle Farbzusammenstellung!!!Zur Zeit, ganz meins! Ulrike