Freitag, 19. August 2016

Herbstgruss

Für die nächsten Wochen benötige ich mal wieder ein paar Karten. Ein kleiner herbstlicher Gruß in Naturtönen mit ein wenig Kupfer.




Die Blätter 'Vintage Leaves' mit den passenden Framelits und die Prägeform mit der Holzmaserung gehören für mich zu den Klassikern.
Kleiner Tipp zu 'scharfkantigen' Prägeformen, bei denen das Papier leicht einreißt. Einfach von oben auf das Papier in der Prägeform ein Stück Kopierpapier legen, dadurch wird die Prägung nicht so stark und das Papier bricht nicht.
Der kleine 'Herbstgruss' ist aus dem gleichnamigen Set - mit den Eicheln, im Hauptkatalog zu finden.


Nun möchte ich Euch noch den Stempeltreff@HOME für September anbieten. Einigen Teilnehmern habe ich ein weiteres Materialpäckchen versprochen.
Es beinhaltet drei tolle Projekte mit den Neuheiten aus dem Herbst - Winterkatalog. Es werden zwei herbstliche und schon ein weihnachtliches Projekt sein.
Eine kleine Änderung gibt es was den Preis betrifft, bzw. eigentlich den Versand und dadurch den Preis. Ich werde die Materialpäckchen nur noch als Maxibrief im Karton versenden. So kann nichts verknicken. Den Stempeltreff@Home biete ich für 15,-€ - inklusive Versandpauschale - an. 

Ein Materialpäckchen könnt Ihr Euch bis zum 31.August reservieren. Versenden werde ich den Stempeltreff@HOME zum 14.9.16. Bitte gebt bei Eurer Bestellung an, ob Ihr ein Stanz - und Falzbrett für Umschläge habt - und gerne direkt Eure Adresse. :-)

Ein schönes Wochenende - liebe Grüße :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Ach, das finde ich jetzt aber schön, dass du deine Tür zum Büro für heute doch einen Spalt geöffnet hast. Die Karte ist richtig herbstlich und wunderschön.
Schönes Wochenende
monika