Dienstag, 23. August 2016

Kleine Geschenke

Kleine Geschenke können auch gut in einem Umschlag verpackt. Das ist schnell mit dem Stanz - und Falzbrett für Umschläge gemacht und schaut toll aus.

Die Kombi wieder in Schwarz - Natur - Kupfer.





Die Stempel aus dem Set 'Totally Trees' und 'Im Herzen' - allerdings in der englischen Ausführung.

Sonnige Grüße - ich bin heute auf dem ersten weihnachtlichen Workshop. Für die Adventsausstellungen muss man rechtzeitig beginnen - wobei die Zeit doch immer auf dem letzten Drücker knapp wird. :-)


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Whow!!! Totale Begeisterung macht sich breit... Meine Wunschliste wächst, obwohl ich mir sicher war, dass mich der neue Katalog wenig anspricht! Deine Anregungen machen es dann doch aus... Lieben Gruß Ulrike aus dem Emsland

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

MEI nett schaut des aus
i hätt ah FREID damit::FREU:::freu

hob no an feinen ABEND
bis bald de BIRGIT

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Ich mag deinen Stil dieser Woche so gerne!
liebe Grüße
monika

Andrea Schwetz hat gesagt…

Ein absoluter Traum! - Genial schlicht und super edel!
Liebe Grüße von Deinem "Fan" Andrea

Sabrina Schubert hat gesagt…

Wunderschöne Verpackung mit toller Farbkombi!
Liebe Grüße Sabrina