Mittwoch, 17. August 2016

Schnell notiert

Ein weiteres Projekt von meinem letzten Stempeltreffen. Einen kleinen Block mit Klebezetteln haben wir verschönert. Auf meinem Schreibtisch sind sie nicht wegzudenken, wenn sie so schön aussehen sind sie gleichzeitig eine süße Deko.




Bei dem Entwurf war ich so schnell, zu schnell für ein Bastelprojekt beim Stempeltreff. Hihi, so kam noch die Idee mit dem Tütchen als Geschenkset hinzu. Die neuen Zellophantüten haben eine tolle Größe. Im Katalog steht immer mit Boden, was ich irritierend finde, eigentlich haben sie eher eine seitliche Falz damit mehr hineinpasst - nennt man das auch Boden?

Die Stempel sind aus den Sets Foxy Friends, Work of Art und Pop-ulär. Von den Farben habe ich zu den Sandfarbenen Karton, Schiefergrau, Minzmakrone und Vanille Pur kombiniert.

Liebe Grüße :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Oh, wie süß! Das ist eine tolle Idee, als Mitgebsel nach einem Kindergeburtstag.
Danke für diese schöne Inspiration.
LG Uschi