Montag, 22. August 2016

Schwarz und Kupfer

Schwarz und Kupfer ist eine schöne moderne Kombination, gerade jetzt zum Herbst. Gestern sind in der Kombi ein paar Verpackungen entstanden.

Dies ist nun die erste Variante. Die Grundbox habe ich mit dem Stanz - und Falzbrett für Schachteln hergestellt. Zusätzlich habe ich noch die Banderole aus dem Farbkarton in Schwarz angefertigt.
Für die Verzierung habe ich die Prägeform 'Im Wald' gewählt - die wird in den nächsten Monaten sicher wieder häufiger eingesetzt. Ein Stempelmotiv darf natürlich nicht fehlen. Da steht ein Bäumchen aus dem neuen Set 'Totally Trees' im Mittelpunkt.




Einen guten Wochenstart wünsche ich Euch allen - jetzt wo die Schule wieder beginnt, soll der Sommer kommen. Liebe Grüße :-)

Kommentare:

katrin kme hat gesagt…

Wow, das ist ja wirklich eine tolle Farbkombi!
Das hab ich noch gar nicht so verwendet!

Das probier ich gleich mal aus - DANKE! :-)

Liebe Grüße, katrin

Anonym hat gesagt…

Wieder mal eine ausgesprochen geschmackvolle Verpackung und Farbkombination!
Danke für deine tollen Inspirationen!
Herzliche Grüße
Susanne

Anonym hat gesagt…

Wunderschön, deine Box!! Sieht total edel aus mit der schwarzen Banderole. Gefällt mir wirklich sehr gut!!
Liebe Grüße
Uschi

Steffi W. hat gesagt…

Wow, das sieht mal wieder sehr chic aus. Tolle Farbkombi und die Kupferfolie macht echt was her...
Vielen Dank für Deine super schönen Inspirationen.

Liebe Grüße
Steffi

Rita hat gesagt…

Toll, die Box. Wo bekommt man das Kupferpapier?

LG
Rita

NM hat gesagt…

So wunderbar !!!!

Anonym hat gesagt…

Total verliebt auf den ersten Blick - bitte mehr davon :)))!