Mittwoch, 3. August 2016

Süße Vögel

Oh, ich freue mich so über das Produktpaket 'Vogelhochzeit'. Mir gefällt es so gut. Ich finde es so abwechslungsreich und vielseitig. Es folgen in nächster Zeit viele Ideen in unterschiedlichen Richtungen. Ein paar habe ich bereits umgesetzt, ein paar sind noch im Kopf und wollen noch umgesetzt werden.

Heute ist es etwas moderner. Weiß, Sandfarbener Karton und Kupfer - perfekt.



Nächsten Mittwoch ist wieder Stempeltreff. Ich freue mich auf meine Teilnehmer, inzwischen vermisse ich Euch schon. Unser letztes Treffen liegt dann ja auch 8 Wochen zurück! :-)
Zwei tolle Projekte sind bereits fertig, etwas aufwendiger - aber einfach. Wenn am Vormittag die Mädels mitkommen sollte es schon etwas Besonderes sein. Für das dritte Projekt warte ich noch die Lieferung aus dem Herbst-Winter Katalog ab. Denn ich möchte mit einem neuen Stempelset arbeiten.
Die Teilnehmer können übrigens ihr Katalogexemplar direkt mitnehmen. Per Post geht der Katalog um den 15. August an alle meine Kunden auf die Reise.
Aber was ich eigentlich sagen wollte, für den Stempeltreff am Abend gibt noch wenige freie Plätze. Gerne könnt Ihr Euch noch kurzfristig anmelden, bis Dienstag den 9.8.16 um 15 Uhr. Der Vormittagtermin mit Kids ist ausgebucht - am Abend bitte nur Erwachsene.

Liebe Grüße :-)

Kommentare:

katrin kme hat gesagt…

Oh, wie schön!
Ich mag deinen Stil sehr - so schön schlicht! Klasse! :-)

LG, katrin

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Manchmal braucht es nicht viel: eine coole Daniela Idee, das richtige Material zu Hause und das Leben ist schön. Na ja, wenn ich ehrlich bin liegt da auch noch Schokolade :-)
Liebe Grüße
monika