Donnerstag, 18. August 2016

Totally Trees

Solche kleine süße Bäume scheinen gerade angesagt zu sein. Lustigerweise habe ich vor kurzen ein Tapetenmuster in diesem Stil in die engere Wahl gezogen. Auf Kleidungsstücken habe ich bereits auch solch ein Print entdeckt - lustig. 
Ich habe die neuen Bäumchen 'Totally Trees' auf ein drittes Projekt vom Stempeltreff verwendet. Ein kleiner Umschlag ist es geworden. Dazu habe ich ein neues Designerpapier 'Paisley-Poesie' kombiniert.




Nachdem ich die letzten Tage im Weihnachtsrausch war, wie besessen ist ein Projekt nach dem anderen entstanden, wird jetzt noch mal die Sonne genossen. Die Tür zum Büro fest verschlossen. Ganz tolle Ideen für die nächsten Workshops sind entstanden. Ich freue mich, es hat so viel Spaß gemacht. Es juckte in den Fingern und ich hatte erst Ruhe als die Ideen umgesetzt waren. Das kennt Ihr sicher auch? :-)

Liebe Grüße :-)




1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Oh, das finde ich jetzt besonders schön. Das Stempelset ist mir gar nicht so aufgefallen.
Gott sei Dank habe ich noch ein paar Blätter von meinem Herzenswünsche-Block.
Liebe Grüße
monika