Freitag, 12. August 2016

Ups, Weihnachten?

Da bin ich wieder, diese Woche war es ruhig hier. Dafür sind alle Herbst - Winterkataloge auf die Reise gegangen. Wenn ich einmal dabei bin und Chaos herrscht - überall Schnipsel, Leinenfaden, die Folie von den Dimensionals verteilt sich im ganzen Haus ... - dann bin ich froh wenn alles fertig ist und ich laut HURRA schreien kann. Sollte morgen jemand von meinen Mädels an den Briefkasten gehen und enttäuscht sein, dann meldet Euch bitte bei mir. Das kann Erfahrungsgemäß aus verschiedenen Gründen passieren, gerne schicke ich Euch dann noch ein Exemplar zu.

Schon heute möchte ich Euch meine absoluten Favoriten zeigen. Die ich schnell für mein Stempeltreffen am Mittwoch vorbereitet hatte, in 'Echt' ist es ja immer etwas anderes. Ich freue mich schon, Euch viele weitere weihnachtliche Projekte mit den Neuheiten zu zeigen - aber noch nicht, das hat noch Zeit.





Ein schönes, hoffentlich sommerliches, Wochenende. Liebe Grüße :-)

Kommentare:

ursula hat gesagt…

Die sind ja beide zauberhaft!!
Liebe Grüße
Ursula w.

Ellis van Veenendaal hat gesagt…

Wirken beide Karten sehr edel, so in weiß gehalten mit wenigen Farbakzenten. Mag ich sehr leiden!
LG, Ellis

Heike Hentschel hat gesagt…

Hallo Daniela,
sehr schöne Ideen, die Farbkombi ist genau meins!
Ich muß direkt mal in den Herbstmini schauen ...
Auch Deine Ideen mit der Vogelstanze sind ganz zauberhaft!
GLG u. schönes Wochenende
Heike

Annette22 hat gesagt…

Liebe Daniela,

das sins wunderschöne Werke

liebe Grüße

Annette

Anonym hat gesagt…

Ja, mal wieder super schön!! Genau mein Geschmack,der sich vermutlich durch deine Inspirationen gebildet hat! Danke! Insgesamt hat mich der neue Katalog noch nicht so ganz in seinen Bann gezogen... Aber das wird sich durch deine Anregungen bestimmt wieder ändern. Danke auch für das Zusenden des Kataloges! Die Vorfreude ist ja echt immer unglaublich! Einen netten Sonntag allen Leserinnen und dir, Daniela!! Ulrike aus dem Emsland

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Daniela,

ganz tolle Karten, hast du da gezaubert.
Die kleinen mini Anhänger sind ja goldig...
Upps schon auf meine Liste gewandert...
Inspration pur...
Gerne mehr;)

Liebe Grüße
Kristin