Donnerstag, 4. August 2016

Vogelhochzeit

Eine weitere Idee aus der Reihe 'Vogelhochzeit'. Wie schon erwähnt, wollte ich gerne verschiedene Richtungen ausprobieren.

Diesmal mit gestempeltem Zweig, auf Aquarellpapier und ausgemalt mit den Wassertankpinseln.



Liebe Grüße :-)

Kommentare:

Ellen hat gesagt…

Hallo!

Oh, da hast Du ja eine tolle Karte gebastelt.
Die Farbauswahl finde ich super und die Vögel?-Ich liebäugele auch mit diesem Set und wen ich so Deine tollen Ergebnisse sehe, habe ich noch mehr Lust, es mir anzuschaffen.
Danke für die tolle Inspiration!

Liebe Grüße von Ellen

katrin kme hat gesagt…

Toll!
Also, dieser Vogel ist wirklich was Schönes ..... das fällt mir erst jetzt auf, da du so schöne Sachen damit zeigst! :-)

LG, katrin

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Deine Power und deine schönen Ideen sind so ansteckend.
Ganz herzlichen Dank dafür.
Liebe Grüße
monika