Donnerstag, 29. September 2016

Herbstgruß

Als kleinen Gruß habe ich ein paar schöne Duftteelichter vorbereitet. Hübsch verpackt in einer Schachtel. Die ich hergestellt habe mit dem Stanz - und Falzbrett für Verpackungen. Zusätzlich habe ich kleine Streichholzschachteln verziert, ganz schnell und einfach. Toll finde ich jetzt zum Herbst das Papier 'Marokko' - so schöne leuchtende Farben und Muster.




Ich glaube, ich werde noch ein weiteres Set zusammenstellen - es ist ein tolles Mitbringsel geworden.

Liebe Grüße :-)

Kommentare:

Sabrina Schubert hat gesagt…

Tolle Idee und wunderschön gestaltet!
Gefällt mir total gut!
LG Sabrina

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela ,
das ist wirklich ein wunderschönes Mitbringsel!
LG Uli

Anonym hat gesagt…

Hast du nur die obere Seite der Streichholzschachtel beklebt?
Und wie hast du die Teelichter verpackt, bzw. welches Maß verwendet?
Liebe Grüße Maria

Anonym hat gesagt…

Ich finde das Set soooooo schön,
die Maße der Box würden mich auch interessieren,
sieht so toll aus
Viele Grüße Moni