Dienstag, 13. September 2016

Neue Schäppchen

Schaut doch mal kurz in den Onlineshop. Im 'Schnäppchenregal' gibt es tolle Angebote.
Die kleinen Itty Bitty Stanzen sind sehr zu empfehlen, tolle Weihnachtspapiere vom letzten Jahr sind auch reduziert.


Bei Interesse meldet Euch gern bei mir. Ich werde heute noch eine kleine Sammelbestellung anbieten - wie immer bis 21 Uhr. Denkt aber daran alle Artikel sind nur so lange der Vorrat reicht erhältlich - von daher kann ich keine Lieferung garantieren. Im Zweifelsfall bestellt bitte direkt im Shop oder bittet mich um eine direkte Bestellung.

Liebe Grüße :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,

bei den Schnäppchen sah ich aber keine Itty Bitty Stanzen.........kommen die Sachen erst noch rein oder sogar erst als Wochenangebot?

Lieben Gruß
Susanne