Montag, 5. September 2016

Ruhepause

Um jemandem eine kleine Freude zu machen, ist ein netter Badezusatz eine schöne Idee. Es gibt so nette Düfte mit schönen Namen, wie zum Beispiel 'Ruhepause' - sie eignen sich perfekt als kleine Aufmerksamkeit, anstatt Schokolade.
Wenn der kleine Gruß noch nett verpackt wird, ist die Freude gleich doppelt so groß. Für meinen kleinen Gruß habe ich die Leckereientüte gewählt. Die passt perfekt von der Größe und ist schnell gemacht.



Die Vögel gehören schon zu meinen Lieblingen, sie passen zu vielen Gelegenheiten und zu jeder Jahreszeit. Der Gruß stammt aus dem Set 'Designer - Grußelemente'.

Liebe Grüße :-)

Kommentare:

Kerstin Tschirner hat gesagt…

Hallo Daniela,

ja es macht so viel Spaß kleine Freuden zu verschenken und diese noch schön zu verpacken. Deine kleine Geschenktüte sieht wirklich super aus :)

LG Kerstin

stempel toertchen hat gesagt…

Ein super süßes Tütchen.
Viele Grüße,
Isa