Freitag, 30. September 2016

Weihnachtliche Karte

Eine kleine weihnachtliche Inspiration. Eine Karte im quaradtischen Format, in 14,8 x 14,8cm. Ein schönes Format für besondere Anlässe.

Gestaltet habe ich die Karte mit dem Stempelset 'Weihnachtsstern'. Das Prägepulver in Kupfer kommt auf dem dunklen Anthrazitgrau gut zur Geltung.



Ein langes Wochenende steht uns bevor, wie schön. Ich wünsche Euch ein paar schöne Tage. Wenn das Wetter so herbstlich wird wie angekündigt, entsteht ja vielleicht auch bei dem ein oder anderen ein erstes weihnachtliches Projekt. Eure neuen Schätzchen wollen ja mal gestestet werden. :-)

Liebe Grüße :-)

Kommentare:

Ellis van Veenendaal hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte, liebe Daniela. Sehr edle Farbkombi.
LG, Ellis

... und Co. Design hat gesagt…

Hi Daniela,
wie wunderbar edel! Gefällt mir ausgesprochen gut!
LG Corinna