Montag, 12. September 2016

Wellnessbox

Eine solche Wellnessbox war Bestandteil meines letzten Weihnachtsworkshops 'Weihnachtszauber'.
Ich hoffe, meine Ideen von diesem Jahr gefallen Euch ebenso gut - ich bin gespannt.

Die Blüten von der letzten Woche mit dem Set 'Penned & Painted' haben mir so gut gefallen, aus diesem Grund habe ich mir ein 'Designpapier' damit gestempelt.



Der Gruß stammt aus dem Set 'Designer - Grußelemente'.


Kommt gut in die neue Woche.
Liebe Grüße :-)

Kommentare:

Andrea Schwetz hat gesagt…

Liebe Daniela,

Deine Box ist wieder ein absoluter Augenschmaus! Traumhaft schön!
Verrätst Du mir, wo man diese Papierstreifen als Füllmaterial herbekommt? Machst Du sie selbst?

Liebe Grüße von Andrea

Liebes Papier... hat gesagt…

Obwohl hier gefühlte 45 Grad herrschen, habe ich spontan Lust auf ein sprudeliges Bad! Allein der fehlende Sekt (die hohen Temperaturen aussen und innen, die Tageszeit, die anwesenden Kinder) vereiteln mein Vorhaben ;-)
Ganz süße Box!
Ganz viele liebe Grüße
Tanja

Moira hat gesagt…

Beautiful.

Manuela hat gesagt…

Hallo Daniela,

wunderschön. Total mein Geschmack, so schön zart Deine Box.

Liebe Grüße
Manuela