Dienstag, 6. September 2016

Zarte Blüten

Das Set 'Penned & Painted' besticht mit seinen zarten Blütenmotiven. Jetzt zum Spätsommer oder Herbst finde ich die Doldenblüten sehr schön.



Nachdem ich in einigen Zeitschriften schöne Kombinationen in der neuen In Color Farbe 'Zarte Pflaume' gesehen habe, musste ich diese undedingt für meine Blüten ausprobieren - so schön, manches braucht seine Zeit. Zu der Zarten Pflaume ich ich Taupe kombiniert.

Liebe Grüße :-)

Kommentare:

papier ZART hat gesagt…

Sehr schön, sehr ZART, gefällt mir richtig gut.
Zarte Pflaume mag ich auch sehr und Blüten sind toll geworden.
Liebe Grüße, Diana

Anonym hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert und die Farbkombi ist echt ein Traum!

Liebe Grüße


Uschi

Ines hat gesagt…

Eine sehr geschmackvolle Karte!

GLG Ines♥

Manuela hat gesagt…

So schön und zart. Gefällt mir!
LG Manuela